Saal Fotobuch

08.06.2016 17:35 | Kategorie: Testberichte

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen und konnte das Buch von ‪#‎Saal‬ mal genauer unter die Lupe nehmen.
Wie viele von Euch ja wissen hat Saal Fotografen dazu eingeladen Ihre Software und ein Buch zu testen .
Die Software ist sehr einfach und übersichtlich aufgegliedert ,sie bieten verschieden Möglichkeiten das Buch zu erstellen.

#Saal hat hier vier schiedene möglichkeiten bereit gestellt :


1. 'Leere Vorlage' bei der man selbst entscheidet welche Farbe und Layout die Seiten haben werden , dann Design auswählen
2. 'Design auswählen' , sie füllt das Produkt mit leeren Layouts.
3.'Profimodus' hier wird pro Seite ein Bild voll flächig Platziert. so können vorgestaltete Seiten schnell eingefügt werden ,
und zu guter letzt wenn es schnell gehen muss
4. 'Design und Bilder ' sie füllt das Produkt mit Layouts und Bildern automatisch.


Nach 3 Tagen hatte ich dann mein fertiges Buch in den Händen und muss sagen ich war echt überwältigt von der Detailgetreuen Wiedergabe der Strukturen und Farben , Bis ins kleinste Detail knacke scharf keinerlei Farbabweichung. Auch wenn man Bilder im Panoramaformat nimmt es ist eine toller Übergang in der Buchmitte ,
Kurz um ich kann es jedem nur empfehlen die Produkte von #Saal zu nutzen insbesondere die Fotobücher .