Meinungen

Antje Nieberg schreibt:

  • Hallo Anita,

             nochmal danke für den Workshop wie gesagt, war Klasse.
             Ich finde es sehr gut, dass ich jetzt nicht mehr mit der "Grünen" - "Ritsch-Ratsch-Klick" -Funktion fotografieren muss, sondern mit der M-                            Einstellung mehr entscheiden kann. Außerdem haben sich noch drei Tipps besonders ausgezahlt, sie "machen" meine Bilder viel schöner und das                  fotograpfieren bringt nun noch mehr Spaß:
            Das ist zum einen die Sache mit dem Licht in den Morgen- und Abendstunden, zum anderen versuche ich jetzt viel öfter Sachen auszuprobieren die               man vorher nie gemacht hat, zum Beispiel mit dem Gegenlicht, bei Nebel fotografieren und ähnliches. Auch mein "Blick" hat sich geändert, sonst                 habe ich immer nur versucht einen ganzen Kopf oder ein ganzes Pferd zu fotografieren, auf Dauer doch recht langweilig. Bei dem Workshop habe ich             den "alten´" Stil noch nicht ablegen können aber man sieht anhand der Produkte doch schon eine leichte Veränderung.
            Im Anhang habe ich dir noch 2 Bilder nach dem Workshop angefügt. Ein "Standardbild" jedoch schon mit "besonderem" Licht und ein Bild, für das ich            vor dem Workshop nie den Auslöser betätigt hätte, nun hatte ich es aber doch gemacht und ich finde es richtig toll.

         Pferdezeitschrift Cavallo schreibt:

          Verrückte Idee? In jedem Fall, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

          http://www.cavallo.de/news/shettys-im-fokus-ponys-im-foto-studio-tolle-bilder.524904.233219.htm

  • Hallo Frau Zander,

    wollte mich einfach mal kurz wieder bei Ihnen melden.

    Vor einiger Zeit haben wir ja eines Ihrer Fotos für unsere
    neue Homepage genommen.
    Das Feedback dazu ist durchweg positiv.

    Das ist - für uns - natürlich immer schön, so etwas zu hören.

    Ich möchte diese tolle Resonanz einfach mal an Sie weiter geben.

    Leider kann ich hier keine Betonung schreiben.
    Aber...das hat wirklich was!!

    Vielleicht laufen wir uns ja mal irgendwann über den Weg.
    Würde mich sehr freuen und sende bis dahin

    viele Grüße aus Bremen

    Hartmut Schlichting

    Web: www.pferd-und-versicherung.de
    Mail: info@pferd-und-versicherung.de

 

  • Hallo Frau Zander,
    wir haben uns sehr gefreut, daß es auf der Hundeschau
    in Kirchhain die Möglichkeit gab unseren Yorkshire Terrier
    fotografieren zu lassen. Die Bilder sind super geworden
    und wir bedanken uns ganz herzlich für die rasche Zusendung
    und ebenso für die freundliche Überlassung der Fotos per
    E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen
    E.Schöpf u. K.Kaiser

 

  • Ein Hallo vom Zarenhof!
    Vielen Danke für die gelungenen und wunderschön Fotos - da sieht man mal wieder die Profi-Fotografin! Klasse!
    Was bin ich Ihnen schuldig ich nehme sie alle für mich, ich kann mich nicht entscheiden bei der Auswahl und möchte sie auf meine HP setzen und ein Bild werde ich ins Schwarzer Terrier Forum setzen nachdem meine Konkurrenz es nicht geschafft hat mich im Ring zu fotografieren, aber ich hatte Sie ja - und das war einfach Spitze!!!
    Wenn ich den Tipp von unseren Lieben Ferber's nicht bekommen hätte - hätte ich jetzt nur Erinnerungen, danke !!!
    Liebe Grüße vom Zarenhof
    Hedi und Arnd Friedrich und unsere Schwarzen
    www.vom-zarenhof.de

 

  • Liebe Anita! (Da man sich ja unter Reitersleuten duzt)
    Supertolle Photos, besonders die Momentaufnahmen der Fohlis haben uns zum Lachen gebracht!­
    Deine Fotos machen einfach gute Laune. ­
    Liebe Grüße aus Oberhausen, Janina & Verena

 

  • Hallo an alle Homepagebesucher!
    Diese Seite ist doch für alle Tierfreunde ein Genuss, oder?
    Ein dickes Dankeschön an Frau Zander, die es mit ihrer Geduld und vor allem ihrer ruhigen, einfühlsamen Art sogar geschafft hat, unsere - vor fremden Menschen stets flüchtenden - Katzen abzulichten.
    Claudia Walter

 

  • Hallöchen Frau Zander, ich bin schwer begeistert von Ihrer Homepage, wirklich super Bilder. Liebe Grüße aus Waltrop/ Bochum, Nicole GregorowskiYou really do make very beautiful and profesional pictures, maybe we will needing your services for our horses!
    Best regards,
    Andrej Pohar http://lipizzan.atspace.com

 

  • Vielen herzlichen Dank für das Fotoshooting in Friedensdorf. Es hat uns allen wahnsinnig viel Freude bereitet! Die Bilder habe ich eben schon mal in deiner Galerie angesehen. Spitzenmäßig. Du hast es geschafft, das Wesen und die Eigenarten meiner drei Schätze unverfälscht einzufangen. In jedem Fall werde ich dich und deine liebevolle Arbeit jedem Pferdebesitzer wärmstens weiter empfehlen! Ganz viele herzliche Grüße,
    Christina, Chayenne, Monique und Halla

 

  • NAch dem Artikel im Cavallo musste ich natürlich sofort auf Ihre Internetpräsenz und Ihre weiteren Bilder betrachten.
    Ich muss sagen die Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Actionsfotos.
    Marie Käufler

 


  • Liebe Anita es hat viel Spaß gemacht das Shooting in Aachen mitzuerleben. Ein Highlight war die Möglichkeit die Bilder gleich als Rohdaten im Laptop zu betrachten. Einige Bilder habe ich jetzt nach der Bearbeitung am PC gesehen - sie sind fantastisch geworden. Was für ein wunderbares Hobby! Ich freue mich aufs nächste Shooting Gabi