mit den Classic-Ponys vom Gestüt Schirmer

wo: Classic-Pony-Gestüt Schirmer in 38704 Liebenburg-Upen

wann: 09./10.Juli 2016

wir werden uns mitten in der Herde frei bewegen können und so zu wundervollen Aufnahmen kommen um dies zu erreichen

starten wir mit einem theoretichen Teil der aus folgenden Themen sich zusammen setzt:

Kameraeinstellungen (Voreinstellungen, Farbräume)
Blende, Brennweite und Belichtungszeit verstehen und einsetzen
Gestaltung und Perspektive (Linienführung)
Belichtungskorrekturen
Automatik und Manueller Modus (Vor und Nachteile)
Fotografieren in schwierigen LichtverhältnissenFotografieren bewegter Objekte uvm.
Ausserdem werden wir das Thema der Locationsuche (auf was sollte ich besonders achten),Umgang mit dem Tier und sein Besitzer und wie motiviere ich Model durchgehen!
Es werden Bewegungsaufnahmen,Porträts erstellt , sowie den sinnvollen Einsatz von Reflektoren.
Desweitern werden ich Euch zeigen wie man Fotos im mobilen Studio erstellt und das ganz ohne viel drumherum

Am zweiten Tag heißt es früh auh aufstehen( wenn ich früh schreibe meine ich früh.) um die Pony im Sonnenaufgang zu fotografieren auch werden wir uns mit dem Thema der Gegenlichaufnahme beschäftigen.

Kostenpunkt für beide Tage 199,00€* zzgl. Unterkunft u. Verpflegung. (kann aber wenn gewünscht von uns organisiert werden)

für 6-8 Teilnehmer

Anmeldung

Anmeldeschluß ist der 30.04.2016
* bei Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des Workshoppreises, der Restbetrag wird 6 Wochen vor Workshopbeginn in Rechnung gestellt!

Anmeldung