08.04.2017
Test SAAL Wandbilder 
Ich hatte das Vergnügen und konnte die SAAL Wandbilder testen , entschieden habe ich mir für ein UV-Direktdruck auf Alu Dibond. Das Format habe ich individuell gewählt und zwar 50x30cm um das Bild nicht beschneiden zu müssen.
In der Software hat man ausser Format und Ausrichtung noch die Möglichkeit  die Art Aufhängung aus zuwählen. Ich habe mich hier für die Standartaufhängung entschieden.
Mit Spannung habe ich auf das Eintreffen des Bildes gewartet und muss sagen die Qualität hat mich voll und ganz überzeugt  ich werde meinen Kunden das gerne empfehlen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
04.04.2017
Alle reden davon ...wir tun es ... hast Du auch ein Einhorn im Stall stehen ? Aber es will sich nicht outen ???? Dann fehlt ihm wahrscheinlich das Horn und da kommen wir ins Spiel ... wir haben das passende Horn ....(das Horn wird frei am Pferdekopf befestigt) .In einem Einhorn-Shooting verwandeln wir Dein Pferd / Pony in seine wahre Identität melde Dich einfach ....wenn Du das Shooting möchtest ...Natürlich haben wir für Dich das passende Kleid.