Du fotografierst gerne Pferde und andere Tiere und möchtest dich weiterbilden?

 

Dann bist Du hier genau richtig ..wir sorgen dafür das Du und Deine Kamera eins werdet !

Du kannst zwischen unterschiedlichen Workshops wählen und den für Dich in Frage kommenden buchen, alle unsere Workshops sind für Einsteiger und Newcomer in der Pferdefotografie geeignet.

In unseren Workshops zeigen wir Dir den richtigen Umgang mit Deiner Kamera  welche Objektive brauche ich wirklich und welche machen Sinn. Du lernst bei uns das Licht richtig ein zu setzten mit und ohne Reflektor.

Wir zeigen Dir den Umgang mit den vierbeinigen Model von daher muss man nicht zwingend Vorkenntisse im Umgang mit Pferden haben.

Welches Posing  ,welche Location und und ..

Natürlich kommt die Bildbearbeitung nicht zu kurz ,wir zeigen Dir wie eine Retusche erfolgt und wie Du "Deinen" Bildlook finden kannst!

Desweiteren ist Dein Auftreten in den Social Media wie Facebook ein Thema wie und was poste ich wann welche Werbung was möchte ich erreichen.

Hast Du noch Fragen oder Wünsche dann melde Dich einfach ..Geht nicht gibt es bei uns nicht ...

Aktuelle Workshops findes Du im Untermenü: