Studio FotoDreams and More 

 Schön das Sie auf meiner Seite vorbeischauen .... 

 

mein Name ist Anita Zander und komme aus der Nähe von Marburg /Lahn. Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften die ich Outdoor und im Studio auslebe.

Ich Fotografiere egal ob Mensch oder Tier nach meinem persönlichen Leitsatz:

"Ein Bild muss den Betrachter locken..Ihn festhalten...und schon ist er mittendrinn in einer Geschichte!"

Ich arbeite mit Equiment von Canon. Seit Januar 2010 gibt ein Blog, auf dem regelmäßig alles neue zu Shootings und Events steht. Zudem gebe ich seit kurzem national Workshops, zum Thema Pferdefotografie.

Ich hoffen wir lernen uns bald bei einem Shooting Persönlich kennen. 

"Alle Shootings finden unter den aktuellen Coronabestimmungen statt" 

Wir auf Facebook

Studio FotoDreams.De and More
Fotografie, Workshops und Composing